1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Reaktionszeit bei TFT-Monitoren

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Irek05, 10. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Irek05

    Irek05 Byte

    Hi, ich spiel mit dem Gedanken mir nen TFT-Monitor anzuschaffen. Wieviel Reaktionszeit sollte der haben? Wieviel sollte er nicht überschreiten? Und wieviel kostet sowas dann?
    Fügt bitte gleich nen passenden Link bei.
    Ich bin für alle Vor- bzw. Ratschläge dankbar.
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Jo! Die Seite ist die beste, die du bekommen kannst! Wieviel willst du denn ausgeben?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen