1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Reaktionszeit bei TFT-Monitoren

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Irek05, 10. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Irek05

    Irek05 Byte

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    71
    Hi, ich spiel mit dem Gedanken mir nen TFT-Monitor anzuschaffen. Wieviel Reaktionszeit sollte der haben? Wieviel sollte er nicht überschreiten? Und wieviel kostet sowas dann?
    Fügt bitte gleich nen passenden Link bei.
    Ich bin für alle Vor- bzw. Ratschläge dankbar.
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Jo! Die Seite ist die beste, die du bekommen kannst! Wieviel willst du denn ausgeben?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen