1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

reaktionszeit bei TFT Monitoren

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Dayron, 2. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dayron

    Dayron ROM

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Ich möchte mir in naher Zukunft das heisst bald einen 17 Zoll TFT Monitor zulegen doch weiss ich nicht ob niedrige oder hohe Reaktionszeiten besser sind ! Die Hersteller meine alle das ihre reaktionszeit von dem Modell die beste, sei egal ob 16 ms oder 25 ms !ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen was bessere ist.

    THX
    Dayron
     
  2. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    je weniger reaktionszeit, desto besser. 25 ms sollten es schon sein, wenn du spiele ohne schlieren sehen willst .. oder eben weniger.
     
  3. travisbickle

    travisbickle Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    332
    suchfunktion, oder www.prad.de

    gruß, trav ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen