1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

reaktionszeit tft

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von bobsel, 28. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bobsel

    bobsel Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    70
    hi

    bei saturn gibts heute nen "video 7 l 17 ps" für 329.- . Ist nen 17er tft mit 14ms reaktionszeit und ich hab mir überlegt ob sich das lohnt. Allerdings hab ich keine ahnung, ab welcher größenordnung der reaktionszeit man vernünftig zocken kann. wäre nett, wenn ihr mich beraten könntet :)

    danke schonmal
     
  2. someone else

    someone else Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen