Real: 799-Euro-Notebook & 4-Megapixel-Digitalkamera ab dem 3. Mai

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Marco Polo 1254, 26. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Denise v. Hoorn

Denise v. Hoorn Byte

Gericom bietet einen sch... Service, ist nie erreichbar und repariert wird da auch nix. Die Notebooks sind labil gebaut und gehen leicht kaputt. Und ist mal ein Defekt dran, kannst Du ewig drauf warten daß Dein Notebook repariert wird. Die Foren sind voll mit Gericom-Ärger, selbst die Medien haben sich des "tollen" Services von Gericom angenommen.

Mein Rat: Finger weg von Gericom!!!

Denise van Hoorn

------
    Für die Fa. Gericom: Sollten Sie nun darüber nachdenken die Anwälte einzuschalten, denken Sie lange drüber nach: Ich kann meine Behauptungen beweisen, inklusive Zeugen.

2. Marco Polo 1254

Marco Polo 1254 ROM

Ich habe mir diese Kamera als Konika Revio KD-420Z im Januar gekauft und bin begeistert von ihr. - Suuuuperschnell, tolle Bilder und extrem leicht.

Während meines letzten Urlaubs hatte ich sie als um meinen Hals hängen und war dann jederzeit bereit für echte Schnappschüsse.

Allerdings gibt es sie im Internet unter o.g. Namen 20 % günstiger als bei Real unter Minolta.

http://www.konica-europe.de/conim/Konica_Digital_Revio_KD_420Z.shtml

http://www.fotopunkt.de/modules.php?name=Kameras&op=printcam&id=601

Gruss

Marco

3. Marco Polo 1254

Marco Polo 1254 ROM

Mit deinem Link gelangt man in den Shop, wo für die Digicam ? 279,- zzgl. Versandkosten steht.

4. Tonvati

Tonvati ROM

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen