REAL AUDIO geht nicht

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von ikon1102, 30. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ikon1102

    ikon1102 Byte

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    28
    Hallo, Experten,

    habe XP Prof mit IE6. Möchte nun gern NDR2 online hören. Geht aber nicht. Gibt es ein extra Real Audio Plugin für IE6? Den Real Player möchte ich nicht installieren. Habe ich in den Sicherheitseinstellungen des IE6 zuviel angeklickt?
    Wer kann helfen?

    IKON1102
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    mhm .. kommt darauf an ob der NDR auch andere Streams sendet außer den realAudiostream ..
    Aber advon abgesehen .. mitd em passenden PlugIn kann Winamp ebenfalls realaudiostreams abspielen kann aber deffinitiv nicht zu NDR2 Livestream connecten (TimeOUt) ...

    Dir wird wohl nix anderes über bleiben als denb realplayer zu insten ... sorry ..

    Gruß .. dieschi
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 02.08.2002 | 19:49 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen