*.real... files saugen statt ansehen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von mannyk, 6. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mannyk

    mannyk Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2000
    Beiträge:
    590
    Hi!
    Von vielen Comdy-Shows kann man ja die Videos auf deren Homepages ansehen. Ich würde diese Videos aber gerne nicht einmal ansehen, sondern runterladen. Gerade bei Wochenshow.de
    klappt das aber nicht. Gibts da einen Trick? Ich hab das Programm Streambox VCR, doch damit klappt das nicht. Die Files haben die Endung *.smi. Hat jemand eine Lösung für mich? DAnke im Vorraus.
    mfg,
    manuel
     
  2. mannyk

    mannyk Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2000
    Beiträge:
    590
    HI!
    Danke für deinen Tipp, aber das funktioniert leider nicht, da da ein redirecter eingebaut ist, der eine fake adresse angibt - kurzum man will uns schlichtweg verarschen! Ich persöhnlich halte das für eine verfluchte Frechheit, zumal es völlig legal wäre, diese Videos runterzuladen.
    Es muss doch eine andere Lösung geben!
    danke an alle antworten!
    mfg,
    manny
     
  3. Wenn Du die rechte Maustaste drückst, kommt da kein SAVE TARGET AS ... oder so?

    Gruß MM
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen