Real Jukebox Probleme

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von radileo, 13. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radileo

    radileo ROM

    Registriert seit:
    13. März 2002
    Beiträge:
    1
    Hallihallo,

    ich habe mir gestern versucht die Real Jukebox 2.0 herunterzuladen. Der Download klappte einwandfrei. Aber nachdem ich das Programm installiert habe, kann ich es nicht starten, denn dann bekomme ich folgende Message vom PC:

    --------------------------------------------------------------------------------
    Microsoft Visual C++ Runtime Library

    Runtime Error!

    Program C:/Programme/Real/RealJukebox/RealJBox.exe

    abnormal program termination
    --------------------------------------------------------------------------------

    Ich habe dann versucht zu deinstallieren, und neu zu installieren, außerdem dann versucht über die System-Wiederherstellung von Windows ME, jedoch alles ohne Erfolg.
    Nun bin ich echt ratlos, denn die Real Jukebox gefällt mir echt gut.
    Hier meine PC Daten: Windows ME
    128 MB RAM
    Pentium III
    Internet Explorer 6.0

    Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte, außerdem, hat jemand Infos zum Programm "SURREAL FX" ???

    Bis dann und Grüße

    Radi
    -Bitteschön und Dankeschön- ®
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen