Real Media Files und Media Player Classic

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von UliDD, 19. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UliDD

    UliDD Kbyte

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    342
    Hallo,

    hab folgende Frage:

    Ich habe als einfachere Alternative zum aufgeblähten Windows Media und Real / Real One Player zusätzlich den Media Player Classic installiert, der mir ebenfalls die ganzen Formate abspielt. Bis gestern konnte ich auch die Real Media Files mit dem Classic abspielen. Heute erhalte ich eine Fehlermeldung "Real Media files require Real Player/Real One to be installed." Der Real One ist jedoch installiert - auch das Abspielen klappt. Neuinstallation des Classic brachte nichts. Hat jemand ne Idee, wie man den Classic "dazu bringt", wieder Real Media Formate abzuspielen, bzw. die entsprechenden Real Media Codecs dem Classic Player zuzuordnen??

    Danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen