REAL MS DOS gesucht wegen Flashen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Mulchen, 6. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mulchen

    Mulchen Kbyte

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    137
    Ich muss meinen Brenner ins "leben flashen, da mir windows abgekackt :böse: ist und jetzt brauche ich eine CD! da ich in meinen Rechner KEIN Floppy habe!! Wie kann ich eine vollfunktinstüchtige Bootcd erstellen die unter XP Pro SP2 hochfährt in die sogenannte Kommando Eingabe (wie Command.com!)

    Bitte per Mail antworten unter kademilia@yahoo.de

    Thx für eure Antworten schon mal im VORAUS!! :bet:
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Weißt du wie ein Forum funktioniert?

    Laß mich raten: Du hattest Incd, DirectCD oder einen DVD RAM Treiber laufen beim Flashen? :D



    Hast du noch die Möglichkeit eine CD zu brennen? Welchen Brenner willst du flashen? Link zur Firmware die du aufspielen willst.
     
  3. Mulchen

    Mulchen Kbyte

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    137
    Den offiziellen Firmware von Fujitsu Siemens 1.9A glaube ich und es ist der Brenner 2500A von NEC.

    Ich brauche ja nur MS Dos im REAL Style damit ichdas machen kann mehr nicht!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen