1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Real Notebook für 799,-

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von iowaman, 10. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iowaman

    iowaman ROM

    Hallo - was ist von diesem Notebook zu halten? Vor allem bzgl. des Prozessors?
    Notebook von Gericom mit AMD Sempron Mobile 3000+ Prozessor, TI Radeon Xpress 200 Grafik, Sound, MS Windows XP Home Edition, 80 GB Festplatte, 1 GB DDRRAM, DVD +/- Brenner Double Layer, 15,4" TFT Display, Crystal Clear
    Danke für Antworten!
     
  2. schnulli60

    schnulli60 Kbyte

    Ich würde mir kein Notebook der Marke Gericom mehr kaufen. Ständig ging etwas kaputt (Display, Brenner), dann ewige Probleme mit den Garantieleistungen und der Hotline, die diesen Namen eigentlich nicht tragen sollte. Bin schliesslich auf ein Toshiba Notebook umgestiegen. War zwar etwas teuer, aber seitdem keine Probleme. Hier noch so ein Fall zum Thema Gericom:

    http://www.pcwelt.de/forum/thread154828.html

    Viele liebe Grüsse schnulli60 :cool:
     
  3. Schlemil

    Schlemil Megabyte

    @iowaman

    Schlag nach bei :google: , denn da steht die's drin:
    Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 505.000 Seiten auf Deutsch für Gericom Probleme . (0,15 Sekunden)
    Noch Fragen? Aber auch da hilft dir :google:
    Edit: Um das zu ergänzen, ...
    Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 22.500 Seiten auf Deutsch für Gericom Notebook kaputt . (0,22 Sekunden)


    mfG, Manfred
     
  4. Gericom ist das absolute K.O.-Kritierium für mich.

    Hatte mal eines von denen... verdammt laut und wird sehr schnell heiss :bse:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen