real one

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von John Doggett, 13. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. John Doggett

    John Doggett Byte

    Registriert seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    29
    hi leutz!

    wie lege ich real one unter win xp als standart player fest? also, bei musik und so das sich immer real one öffnet ...

    mfg
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Wenn du auf deinem XP das SP1 installiert hast, findest du unter <Start, AlleProgramme> den Punkt <Programmzugriff und standards>. Klicke darauf und dann kannst du mit dem Punkt Benutzwerdefiniert alle Komponenten auswählen, mit welchem Programm sie verknüpft werden sollen. Wähle dazu <Zugriff auf dieses Programm aktivieren> in der Liste für die Medianplayer den Punkt RealOnePlayer.

    Auch andere Programme, die installiert sind, können ausgewählt werden. Voraussetzung hierfür ist aber das SP1!!! Ohne kommst du nicht an diese Einstellmöglichkeit.
    Du kannst aber auch über den RealOnPlayer selbst die Verknüpfung vornehmen. In den Einstellungen findest du den Punkt: Inhalt,Medientypen. Hier kannst du RealOnePlayer aktivieren, welche Medien er abspielen soll.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen