Real Player 8

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von SING, 11. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SING

    SING Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    36
    Hallo Zusammen - ich habe folgendes Problem mit dem RealPlayer 8: immer wenn ich mir im Internet Videos ansehen möchte, lädt er die Dateien auch brav in Zwischenspeicher jedoch schmiert der ganze Rechner kurz vor dem Ende der Downloadzeit ab. Es funktioniert dann nicht mal mehr "Strg+Alt+Entf"..... Normalerweise habe ich überhaupt keine Probleme mit der Standfestigkeit (auch bei anderen Multimediaanwendungen) mit meinem PC, jedoch anscheinend stimmt irgendetwas mit dem RealPlayer nicht. Ich hab ihn auch schon mal deinstalliert und dann erneut installiert, aber auch das hat das Problem nicht behoben. Ich wäre Euch wirklich für einen Ratschlag sehr dankbar.
    Viele Grüße Simon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen