Real Player ausschalten

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von jean jaque, 17. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jean jaque

    jean jaque Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    248
    hallo,
    Wie zum Teufel kann ich den Real Player 7 Basic aus dem Autostart nehemen. Das habe ich jetzt schon etwa zwei Dutzend Mal mit "msconfig" gemacht, aber das Ding ist hartnäckig, es schreibt sich offenbar bei jedem Neustart wieder ein. Was kann ich jetzt tun. Oder gibt es ein Util, dass den Real Player ersetzen kann. Dann kann ich den runterschmeißen.

    Ciao Jean Jaque
     
  2. pewode

    pewode ROM

    Registriert seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    6
    ich benutze den "k-lite codecpack" mit "media player classic" (mpc)
    und realplayer alternative "realalt"

    pewode
     
  3. Cayman161

    Cayman161 Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2006
    Beiträge:
    44
    Probier es mal im Main Start Configuration Menü und melde dich dannach nur ab.
    Dann meldest du dich wieder an.
    Jetzt müsste eigentlich die neue Konfiguration gesichert sein.
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    @Cayman161

    ich bezweifele das der TO nach 6 Jahren immer noch keine Lösung gefunden hat. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen