Real Player..der neue nicht mehr Gratis?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von derlacher, 22. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derlacher

    derlacher Byte

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    27
    Da ich Probleme mit meinem alten Real Player hate, dachte ich: Installiere einfach den neuen!
    Aber nun habe ich das Problem, das der immer registrieren will und ich 43 Euro berappen soll. Obwohl ich bei www.real.com auf Gratisversion geklickt habe.
    Und nun? Weiß jemand, wie ich den kostenlosen Real Player bekomme und wo?
     
  2. derlacher

    derlacher Byte

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    27
    Danke, ich probiere es!!!
     
  3. foox

    foox Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    725
    Schonmal neu gestartet?

    Du musst ausserdem in den Internetoptionen und evtl bei deiner Firewall Active-X-Plugins freigeben.

    Gruss, Foox!
     
  4. derlacher

    derlacher Byte

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    27
    Danke, das Ding habe ich, habe auch die Medien mit den entsprechenden Formaten verbunden. Aber wenn ich z.B. bei www.tvtotal.de die Filmchen gucken will, öffnen die sich nicht mehr...
     
  5. foox

    foox Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    725
    Zieh Dir bei chip.de oder winload.de den RealOnePlayer.

    Gruss, Foox!
    [Diese Nachricht wurde von foox am 22.01.2003 | 18:54 geändert.]
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    http://forms.real.com/real/realone/intl/intl_realone.html?dc=123122121&type=de&lang=de&loc=de&src=de-r1ecp_choice_1
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen