Real player Fragen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von M.HANU, 10. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M.HANU

    M.HANU ROM

    Hey :) kann mir einer/e helfen?? Suche für Real Player Direkten, ( Plugin??) zugriff zu freedb!! :bet:
     
  2. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    :confused: was suchst du ?!
     
  3. M.HANU

    M.HANU ROM

    Na ja, :bse: eine lösung wie ich vom Real player aus direkt zu freedb greifen kann... hab halt Interpreten aber kein Album usw... :confused: :aua:
     
  4. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    mit winamp geht das doch standartmässig.

    mfg
     
  5. M.HANU

    M.HANU ROM

    Na ja das ist mir schon klar, :jump: aber mit real player sind einfach mehr möglichkeiten vorhanden :D und ich bin von haus aus faul.... :cool: also, du kennst wohl auch keine möglichkeit mich in meiner faulheit zu unterstützen...... :eek:
     
  6. M.HANU

    M.HANU ROM

    WAS ist übrigens ein SOFI?????
     
  7. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    wie wäre es mal mit draufklicken ?!

    zu deinem Problem: Nimm Winamp, das ist für faule Leute genau das Richtige, ich benutz es doch auch :D
     
  8. M.HANU

    M.HANU ROM

    JO, nicht schlecht, ganz hübsch :dafür: na ja, das mit WinAMP scheint dir ja die einzige Lösung zu sein... kennst du überhaubt den Real player :totlach:
     
  9. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    bei manchen Streams kommt man leider nicht um den RP herum - leider. Ist eigentlich nen richtiger "Ramsch-Player".

    mfg
     
  10. Q17

    Q17 Guest

    Vergiss es.Steig auf Winam um.Selbst WMP ist besser!
     
  11. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Zumindest gibt es eine entschlackte Version, die auch nicht so kommunikationsfreudig ist - suchst du nach "Real Alternative".

    Gruss, Matthias
     
  12. M.HANU

    M.HANU ROM

    Hey, bin wieder da... Also das mit dem Ramsch... habe gerade mit erstaunen festgestellt das der von Dir als Ramsch.. direkt meine CD in mp 3`s wandeln kann... ohne alles erst auf EAC zu ziehen, bin schon erstaunt , auch wegen der Geschwindigkeit, und das bei meiner alten Möhre :aua:
     
  13. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    es gibt 100.000 andere Programme die das auch können.

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen