Real player Fragen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von M.HANU, 10. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M.HANU

M.HANU ROM

Hey :) kann mir einer/e helfen?? Suche für Real Player Direkten, ( Plugin??) zugriff zu freedb!! :bet:

2. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

:confused: was suchst du ?!

3. M.HANU

M.HANU ROM

Na ja, :bse: eine lösung wie ich vom Real player aus direkt zu freedb greifen kann... hab halt Interpreten aber kein Album usw... :confused: :aua:

4. Wingnut2

mit winamp geht das doch standartmässig.

mfg

5. M.HANU

M.HANU ROM

Na ja das ist mir schon klar, :jump: aber mit real player sind einfach mehr möglichkeiten vorhanden :D und ich bin von haus aus faul.... :cool: also, du kennst wohl auch keine möglichkeit mich in meiner faulheit zu unterstützen...... :eek:

6. M.HANU

M.HANU ROM

WAS ist übrigens ein SOFI?????

7. Wingnut2

wie wäre es mal mit draufklicken ?!

zu deinem Problem: Nimm Winamp, das ist für faule Leute genau das Richtige, ich benutz es doch auch :D

8. M.HANU

M.HANU ROM

JO, nicht schlecht, ganz hübsch :dafür: na ja, das mit WinAMP scheint dir ja die einzige Lösung zu sein... kennst du überhaubt den Real player :totlach:

9. Wingnut2

bei manchen Streams kommt man leider nicht um den RP herum - leider. Ist eigentlich nen richtiger "Ramsch-Player".

mfg

10. Q17

Q17 Guest

Vergiss es.Steig auf Winam um.Selbst WMP ist besser!

11. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Zumindest gibt es eine entschlackte Version, die auch nicht so kommunikationsfreudig ist - suchst du nach "Real Alternative".

Gruss, Matthias

12. M.HANU

M.HANU ROM

Hey, bin wieder da... Also das mit dem Ramsch... habe gerade mit erstaunen festgestellt das der von Dir als Ramsch.. direkt meine CD in mp 3`s wandeln kann... ohne alles erst auf EAC zu ziehen, bin schon erstaunt , auch wegen der Geschwindigkeit, und das bei meiner alten Möhre :aua:

13. Wingnut2

es gibt 100.000 andere Programme die das auch können.

mfg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen