Real player Fragen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von M.HANU, 10. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M.HANU

    M.HANU ROM

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    7
    Hey :) kann mir einer/e helfen?? Suche für Real Player Direkten, ( Plugin??) zugriff zu freedb!! :bet:
     
  2. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    :confused: was suchst du ?!
     
  3. M.HANU

    M.HANU ROM

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    7
    Na ja, :bse: eine lösung wie ich vom Real player aus direkt zu freedb greifen kann... hab halt Interpreten aber kein Album usw... :confused: :aua:
     
  4. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    mit winamp geht das doch standartmässig.

    mfg
     
  5. M.HANU

    M.HANU ROM

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    7
    Na ja das ist mir schon klar, :jump: aber mit real player sind einfach mehr möglichkeiten vorhanden :D und ich bin von haus aus faul.... :cool: also, du kennst wohl auch keine möglichkeit mich in meiner faulheit zu unterstützen...... :eek:
     
  6. M.HANU

    M.HANU ROM

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    7
    WAS ist übrigens ein SOFI?????
     
  7. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    wie wäre es mal mit draufklicken ?!

    zu deinem Problem: Nimm Winamp, das ist für faule Leute genau das Richtige, ich benutz es doch auch :D
     
  8. M.HANU

    M.HANU ROM

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    7
    JO, nicht schlecht, ganz hübsch :dafür: na ja, das mit WinAMP scheint dir ja die einzige Lösung zu sein... kennst du überhaubt den Real player :totlach:
     
  9. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    bei manchen Streams kommt man leider nicht um den RP herum - leider. Ist eigentlich nen richtiger "Ramsch-Player".

    mfg
     
  10. Q17

    Q17 Guest

    Vergiss es.Steig auf Winam um.Selbst WMP ist besser!
     
  11. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Zumindest gibt es eine entschlackte Version, die auch nicht so kommunikationsfreudig ist - suchst du nach "Real Alternative".

    Gruss, Matthias
     
  12. M.HANU

    M.HANU ROM

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    7
    Hey, bin wieder da... Also das mit dem Ramsch... habe gerade mit erstaunen festgestellt das der von Dir als Ramsch.. direkt meine CD in mp 3`s wandeln kann... ohne alles erst auf EAC zu ziehen, bin schon erstaunt , auch wegen der Geschwindigkeit, und das bei meiner alten Möhre :aua:
     
  13. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    es gibt 100.000 andere Programme die das auch können.

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen