Real Player läßt sich nicht downloaden

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Funny, 8. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Funny

Funny Byte

Hallo,

ich kann den Real Player (Gratisversion) nicht downloaden. Ich brauche ihn, weil ich z. b. bei Amazon in die Musik-Cd's hineinhören möchte.

Ich habe einen 2 Monate alten PC Pentium 4 / XP Betriebssystem, habe meine Firewall + Virenscanner beim Download ausgeschaltet - ebenso die Windows Firewall. Die Sicherheit in meinem Browser IE habe ich auf die niedrigste Stufe gesetzt und trotzdem bekam ich immer eine Meldung, daß ich ihn nicht herunterladen kann.

Auch ein Telefonat mit der Hotline brachte nichts. Alle Tips hatte ich bereits ausprobiert. Vielleicht brauche ich den ja auch nicht unbedingt und einer von meinen bereits installierten Playern kann bei Amazon die Musik öffnen? Ich weiß nur nicht, was ich da einstellen soll. Ich habe auf meinem PC folgende Player:

BS-Player
    Musicmatch Jukebox
    Windows Media Player
    Quicktime Player.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Gruß
    Funny

2. Norman_H

Norman_H Halbes Megabyte

Hallo!
    Lade dir hier den Real- Alternative runter und gut ist´s. Das ist der Mediaplayer Classic ( 6.4?) mit dem entsprechenden Codec. Das Gleiche gibts auch für den Quicktime-Player. Ich halte jedenfalls nichts davon, auf dem Computer aufgeblähte Player, die sich auch noch mit irgendwelchen Agenten im Autostart verewigen, zu installieren.
    http://home.hccnet.nl/h.edskes/mirror.htm
    mfg Norman_H

3. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

4. Lawwe

Lawwe Byte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen