Real Player Plugin

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von AVEE, 4. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AVEE

    AVEE Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    96
    Ich bin jetzt auch auf Firefox umgestiegen. Bin soweit auch recht zufrieden damit, nur als ich mir jetzt ein Real Video angucken wollte, wurde ich halt dazu aufgefordert, das Real Player Plugin runterzuladen (ich hatte allerdings auch schon den Real Player installier). Ja, hab das Plugin dann trotzdem installiert. Den Sound des Videos höre ich, nur da wo das Bild sein sollte steht weiterhin, dass ich mir n Plugin runterladen soll. Im IE kann ich das Video gucken....->???

    Kann mir da jemand helfen?
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    @ AVEE,

    nenn mal einen Problemlink!
     
  3. AVEE

    AVEE Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    96
  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    @ AVEE,

    trotz aktuellsten Player / Plugins -> gleiches Ergebnis. Hat also scheinbar nichts mit Player und Plugins zu tun, denn Livestream / Videos von bspw. http://www.n-tv.de/ laufen unter Fx 1.0 mit Real.
     
  5. AVEE

    AVEE Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    96
    Mmh...merkwürdig....weil IE spielt es ab...naja, was will man machen...

    thx trotzdem
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen