Real Player Stream speichern

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von hawkeye75, 24. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hawkeye75

    hawkeye75 ROM

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    5
    Hi.

    Wie kann ich denn RealPlayerStreams auf meiner HDD speichern, um sie dann auch offline anschauen zu können? Rechte Maustatste und "speichern
    unter" funzt ja net.

    Falls es nur mit ExtraSoftware funktioniert, helft mir bitte und sagt mir den Namen des Paketes.

    Ist wirklich wichtig!

    Danke im voraus.

    Gruß,
    Michi.
     
  2. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Wenn du rechte Maustaste > Speicher unter wählst, hast du dann nur eine ganz kleine Datei die gespeichert wird? Wenn ja kannst du die mit dem Editor öffnen und hast dadrin die URL der richtigen Datei.

    Ansonsten z. B. Tara-Plug-in für Winamp und als Output den Diskwriter.
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    ehm welche ver hast du?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen