Real Player - TVTotal-Clips Speichern?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von dieschi, 21. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    folgendes Problem, wie kann ich Video-Dateien(*.ram),die ich mir bei TV Total ansehe auch abspeichern? Denn ich meine die Daten werden ja quasi runtergeladen. Ich habe unter EINSTELLUNGEN-- LEISTUNG-- Widergabe von Weblinks-- Einstellungen, die Sofortwidergabe aktiviert und Widergabe und Speichern aktiviert.
    Nachdem Abspielen konnte ich allerdings keine Datei in meinem Zielverzeichnis entdecken.
    Habt ihr \'ne Idee. Thanks im voraus, auch wenn sich rausstellen sollte, dass ich die TVTotal-Clips nicht abspeichern kann. (www.tvtotal.de)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen