real Player und Windows media player

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von weber-schwabach, 14. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. weber-schwabach

    weber-schwabach Byte

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    35
    Hallo zusammen,

    habe die neuen Versionen von "Real Player" und "Windows media Player (Version 9)" aber es gelingt mir nicht bewegte Bilder wie z.B. Livestreams, Filmetrailer oder Videos darzustellen. Der Player bleibt schwarz. Früher (vor SP 2) hat das einwandfrei funktioniert.
    Hat jemand vielleicht einen Tip für mich ?
    Für Antworten vielen Dank im voraus.

    Mein PC: P4 3,2 Mhz HT - Windows XP professional - 2048 MB RAM - ATI Radeon 9800
     
  2. btpake

    btpake Guest

    Wo sollen die Videos wiedergegeben werden? Offline von einer gespeicherten Datei oder online im Browser (welcher). Bei letzterem könnte ein fehlendes Plugin die Ursache sein.

    Probiere einmal statt der aufgeblähtem Hauptprogramm die Realalternative , diese bringt auch den MediaplayerClassic mit, dieser On - wie auch Offline alles.

    Selbiges gibt es auch für Quicktime
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen