Real Player was soll ich tuhn

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Cusap, 20. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cusap

    Cusap ROM

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo ,
    ich habe mir einen Panasonic
    SV-SD 80 mp3 player gekauft hab,damit ich mir meine mp3 auf auf die SD-memory card im player drauf spielen kann, war noch ein externer USB-SD-Card/Reader und ein Software
    Paket mit dem Realplayer 10 dabei, der mir dann die mp3´s in das benötigte AAC Format convertiert und auf die
    sd-card kopiert hat!
    Mein folgenes Problem liegt darin das ich mir jetzt einen Interner USB-SD-Card/Reader in den Computer installiert habe den auch der realplayer auch erkennt aber ich nicht die mp3 in das benötigte AAC format umwandeln kann !:aua:Kann unter
    option ändern/übertragen die mp3 nur in mp3 vbr und wma format wählen aber nicht das AAC format :confused: !warum!
    Bin am verzweifeln da ich schon die unkompetente Support Hotline von Realplayer angerufen habe, die aber von ihrem eigenem prog keine ahnung haben
    wende ich mich jetzt liebevoll an euch :bet:
     
  2. michag

    michag Kbyte

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    299
    nimmste einfach nen anderen musik-converter?
    gibts wie sand am meer.
    mir fällt gerade nur der dbpoweramp ein, gibt aber tausend andere...
    musste nur mal die suchmaschine quälen

    mg
     
  3. Cusap

    Cusap ROM

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    Ich habe ja schon switch versucht, jedoch wenn ich die aac dateien dann auf die sd card kopiere liest der player nicht die Dateien´, Fehler meldung kommt "No SD Audio"!!!Das klappt nur richtig mit dem real player !!!Hoffe einer kennt sich damit richtig aus ansonsten muß ich weitere progs. ausprobieren !!Um weiter Antworten würde ich mich sehr freunen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen