Real-Streamings speichern

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Paperman, 4. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paperman

    Paperman Byte

    Registriert seit:
    16. Juli 2000
    Beiträge:
    43
    Hi Leute!

    Ich würde gerne RealStreaming Dateien (also Ram Dateien) speichern, da ich nur ein 56K-Modem habe und mir die Videos auch nach dem Internet noch anschauen möchte.
    Gibt es da eine Möglichkeit im RealPlayer oder gibt es vielleicht irgenwelche Programme, die RAM Dateien lesen und auch speichern können?

    Danke schon mal im voraus für eure Hilfe
    Joe
     
  2. Paperman

    Paperman Byte

    Registriert seit:
    16. Juli 2000
    Beiträge:
    43
    Danke, das Programm ist echt super für das geeignet.
    War ein super Tip!

    Danke,
    Joe
     
  3. mash00

    mash00 Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    9
    Das Programm was Du suchst heißt Streambox VCR (am besten zu nutzen zusammen mit dem Streambox Ripper).

    Das Programm wird mitlerweile nicht mehr offiziell vertrieben (verboten?!).

    Gibtst Du jedoch z.B. bei Google den Suchbegriff (Streambox Vcr) ein, so wirst Du schnell fündig.

    Marcus
     
  4. Paperman

    Paperman Byte

    Registriert seit:
    16. Juli 2000
    Beiträge:
    43
    Hi,
    hab in einem Forum mal was von SnapIt gelesen, aber leider nichts dazu gefunden. Möglichkeiten gibt es sicher einige, nur um die zu finden .... *g*

    Joe
     
  5. Juve1106

    Juve1106 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    526
    Hallo Paperman,

    es gibt ein Proggi mit Namen "ASF-Recorder", daß Sream-Dateien
    auf der Platte abspeichern kann.
    War auf einer der letzten PCW-CD}s ( oder war das PC-Praxis )
    in der letzten Free-Version; wird sonst nicht mehr angeboten.

    Hab im Moment keine Zeit, aber ich suche später danach.
    Eventuell findest es selbst, ansonsten meld dich wieder.

    Gruß Juve
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen