Real Video Stream Probleme

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von visionbrasil, 29. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. visionbrasil

    visionbrasil Byte

    Registriert seit:
    22. September 2000
    Beiträge:
    91
    Ich möchte einen Film veröffentlichen. Dazu habe ich Ihn mit dem Real Producer komprimiert und ihn ins Netz gestellt. Mit NetObekts 5 habe ich über das Medien Plugin die entsprechend *.rm Datei eingebunden.
    Das Problem:
    Stelle ich bei den Plugin Eigenschaften „Inline abspielen“ ein, höre ich zwar den Ton, sehe aber kein Bild vom RealPlayer.
    Stelle ich „aus Bild aufrufen ein“, kommt der externe Realplayer. Allerdings nur solange ich auf Platte arbeite (Local Publisch). Sowie ich im Internet bin, wird nicht mehr der Realplayer aufgerufen, sondern der Explorer versucht die Datei komplett herunter zu laden.
    Woher kommen diese unterschiedlich Verhalten und wie kann ich sie beheben ?

    Ralf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen