Real Vnc über Port 80 oder Remotedesktopverbindung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ruham, 29. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ruham

    ruham Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    113
    Hi all


    hab da ein kleines problem mit dem Programm real vnc.

    ich hab es auf port 80 gestellt somit der ganz normale http port und will wenn ich in der schule mit meinem laptop zuhause auf meinen server zugreifen ich bekomme aber diesen fehler .
    Siehe BILD
    Kann mir wer sagen woran das liegt.Ich das gleiche auch schon mit der Remotedesktopverbindung gemacht und den port auf 80 anstatt 3389 gestellt aber geht nicht kann mir wer helfen .
    Danke
    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen