real1-player - Schwierigkeiten

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Funny, 16. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Funny

    Funny Byte

    Registriert seit:
    2. September 2000
    Beiträge:
    82
    Hallo,

    ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es einfach:

    ich hatte den real1player auf meinem PC, mit dem ich immer in einzelne Musikstücke bei amazon hineinhören konnte. Irgendwie geht das auf einmal nicht mehr. Ich bekomme immer eine Meldung, daß irgendeine Datei nicht gefunden wird. Ich habe daraufhin den real-player deinstalliert und neu heruntergeladen, aber es geht trotzdem nicht - die Meldung erscheint immer wieder.

    Kann mir vielleicht jemand helfen?

    Gruß
    Funny
     
  2. Funny

    Funny Byte

    Registriert seit:
    2. September 2000
    Beiträge:
    82
    Hallo,

    nach der Neuinstallation ist wieder alles in Ordnung - danke!

    Gruß
    Funny
     
  3. Funny

    Funny Byte

    Registriert seit:
    2. September 2000
    Beiträge:
    82
    Ich habe ihn jetzt deinstalliert, deshalb weiß ich nichts von einem cache. Ich mache gerade einen neuen Download. Vielleicht geht es dann ja - obwohl ich das gleiche gerade schon einmal versucht habe.

    Gruß
    Funny
     
  4. NEONeo

    NEONeo Guest

    der real1 hat doch einen cache, oder?
    lösch' den mal.
     
  5. Funny

    Funny Byte

    Registriert seit:
    2. September 2000
    Beiträge:
    82
    Ich habe nichts gemacht, sondern nur in verschiedene Musikstücke hineingehört - es trat ungefähr nach dem 15. Stück auf.

    Gruß
    Funny
     
  6. NEONeo

    NEONeo Guest

    seit wann tritt der Fehler auf?
    Was hast Du am PC geändert, neue Updates, Patches usw...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen