REALMEDIA in andere Formate exportieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Mulchen, 20. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mulchen

    Mulchen Kbyte

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    137
    geht sowas überhaupt - ich habe ca 200 RM und RAM´s aufn Rechner und würde die gerne als VCD sehen auf meinen TV. Kann man diese exportieren - wäre auch mit einer Shareware zufrieden.

    Danke
     
  2. danecz

    danecz ROM

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    6
    Legale software kann's nur von Real geben. (irgendwas mit 'pro' oder sowas) Das selbe gilt für Quicktime. Es gibt aber Programme, mit denen man vom Bildschirm aufnehmen kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen