RealMedia (rm) in MP3 konvertieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von nekto, 15. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nekto

    nekto Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    11
    Hi!
    Wie kann ich rm in mp3 konvertieren?
     
  2. inc.

    inc. Kbyte

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    280
    ich kenne bis jetzt kein anderes programm das rm,ram datein konvertiert,hab auch schon oft genug hier gefragt ob es noch andere gibt,aber bis jetzt gibts wohl nur eo video.
     
  3. nekto

    nekto Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    11
    Du hast recht. Wenn du besseres hast oder etwas anderes findest, werde ich dankbar.
     
  4. inc.

    inc. Kbyte

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    280
    geht doch,aber bei den rm,ram dateien brauch der imme ne ewigkeit bis der die konvertiert hat.scheiss real media format.
     
  5. nekto

    nekto Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    11
    Hi, inc!
    Ich danke dir.
    Tatsächlich, gibt\'s nichts unmöglich!
     
  6. inc.

    inc. Kbyte

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    280
    wenn du unten auf converter gehst und dann oben auf profile,dann mach den haken bei video weg ,sodass der nur bei audio is.bei output stellst du es auf AVI.dann rechts bei compression auf PMC(no compression) stellen.Dann bei Format auf 44100 hz,stereo,16 bits stellen.dann links auf converter gehen und dann auf start dann gehts los.
     
  7. nekto

    nekto Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    11
    Hi, inc!
    Vielen Dank für deinen Rat!
    Aber jetzt kann ich in mpg und avi konvertieren, nicht in mp3 oder wav. Und Qualität verlust. Was muss ich noch tun?
     
  8. inc.

    inc. Kbyte

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    280
    nimm eo video,der konviert video und audio von rm,ram,mpg usw in avi mpeg. http://www.eo-video.com/ .wenn du fragen hast dann meld dich einfach nochma
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen