RealMediaPlayer - Benötigte Software

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Karlo002, 20. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karlo002

    Karlo002 ROM

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    ich habe ein problem: ich habe mir einige rm-files runtergeladen. diese kann nur realmedia player abspielen - das ist klar. allerdings musste der player auf diesem computer mit internet zugang erst für einige files eine neue software runterladen, um sie abspielen zu können. die wird automatisch irgendwo gespeichert - ich weiss nicht wo. da ich die rm files aber brennen und mit nach hause nehmen möchte, wo ich keinen internet zugang habe, brauche ich jetzt hilfe: wo packt der realmediaplayer diese neue software denn rein? welche dateien muss ich brennen, um auch zuhause diese files anschauen zu können? gibt es einen allgemeinen ordner, in den windows alle codecs speichert? welchen?

    Oliver
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen