RealNetworks schlägt Apple Musik-Allianz gegen Microsoft vor

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Steven.K, 16. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steven.K

    Steven.K Byte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    74
    hoffe nur das sich alle mit ihren überteuerten Angeboten so richtig heftig ins Knie schießen.

    Mich intressiert es einen Schei.. wer von den ganzen Deppen irgend eine Front bildet. Es wäre schön, wenn mal eine kostengünstige Front gebildet würde.

    Steven (der schon seit Jahren diesen Mist nicht mehr mitmacht)
     
  2. mixmaster

    mixmaster Byte

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    37
    :) finde das angebot von real networld als ok für 9.95 us dollar pm ist ein vernünftiger preis bei einen sehr grossen angebot und derjenige der es mit schagern hat soll sich mal bei mediamarkt de umhören ist zwar etwas teurer aber der einzige der die wichtigsten deutschen interpreten anbietet
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen