1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

RealOne läst rechner Abstürzen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Cyberianer, 4. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Habe echt kein Plan was ich noch machen kan(auser Neuinstallation :(( ).
    habe den Real Player One und jedesmal wen er was abspielen soll kackt mein Rechner gnadenlos ab er bleibt nicht hängen oder so sondern startet einfach neu als wen man den reeboot gedrückt hätte. --habe ich garnicht mehr--
    Ich habe einen P4 2,6 XP Home, vileicht kann ja jemand helfen den so ganz ohne Realplayer ist das auf die dauer auch öde.
    Mit Vorgängerversionen hatte ich nie Prob\'s aber wen ich die jetzt inst. dan sagt der mir immer das es neuere Vers. gibt und ich müste Updaten, und wen ich das dan mache naja s.O.

    Also vileicht hatt einer ne Idee oder gar Ahnung Danke im Vorraus Cyber
     
  2. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Hallo

    Versuche mal die Vorgängerversion zu deinstallieren u. dann den neuen Real One zu installieren.

    Gruss Mario
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen