RealOne Player

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von orinoko1311, 27. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, ich nochmal.... ;-)

    Ich wüsste gerne noch, wie ich es dem RealOne Player "abgewöhnen" kann, dass er sich immer öffnet, wenn ich eine Audio-CD einlege.

    Danke für die Info.

    Viele Grüße
    Michael Werner
     
  2. s.cream

    s.cream ROM

    hallo.
    kann mir jemand ein paar infos darüber geben, wie ich die vollversion freischalten kann?!
    danke
     
  3. deas

    deas Halbes Megabyte

    schmeiß ihn erstmal im Autostart raus - da schreibt er sich immer wieder gerne rein...
     
  4. Ebs1

    Ebs1 Kbyte

    Hallo orinoko,

    im Player unter Extras/Einstellungen/links:Wiedergabe-Einstellung/rechts:Wiedergabe aller Medien,deaktivieren (Haken weg).
    Gruß Ebs

    Sorry,habe es eben überprüft,funktioniert so nicht.Bei Start der CD popt der Player wieder auf.Weiss auch nicht weiter.

    Lösung interessiert mich aber auch.
    [Diese Nachricht wurde von Ebs1 am 27.12.2002 | 18:14 geändert.]
     
  5. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    was soll das denn?
    hab 0% verstanden , was du gesagt hast.
     
  6. BratHering

    BratHering Megabyte

    ich werde jez offiziell gegen species007 seine forumsnuztungsbedingungen verstoßen: *holtiefluft* "HALS MAUL WeichEi" :-)

    gruß...brathering
     
  7. BratHering

    BratHering Megabyte

    hi,

    ich hab den RealOnePlayerV2 und da ist die entsprechende option uter Einstellungen -> CD -> "beim einlegen der CD Wiedergabe starten" <- das häckchen weg machen...

    have fun...brathering
     
  8. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    ich glaube dass du start center aktiviert haben must.
    aber ich weiß das nicht, benutze kein real player .
    denn das programm ist behindert, genau so wie der von winzigweich.
     
  9. A-Ha, SoSo...... ;-))

    So weit war ich auch schon und habe nachgeschaut - aber leider nix gefunden....
    Ein paar Einzelheiten mehr wären sehr hilfreich....

    Danke
    Michael Werner
     
  10. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    unter Einstellung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen