RealPlayer 10.5 läßt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von baff1950, 17. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baff1950

baff1950 Byte

Hallo,
    habe mir gestern onlinetv2 installiert, wobei dann das Programm eine Installation von Real Player verlangte (war nicht bei mir "on Board" ). Also die Freeversion runtergeladen und mit der Installation begonnen. Dann meckerte Bitdefender 9prof sinngemäß: diese Programm versucht einen Registrierungseintrag zu ändern um beim Start von Windows mitgeladen zu werden Ja/Nein. Ich habe dann gesagt nee darf nicht. Nach 12% der Installation ging diese dann auf die Bretter"Sie haben an der Registrierung keine Adminrechte. Die Installation wird abgebrochen. Wenden Sie sich an Ihren Admin" :aua: . Danach wurden folgende Schritte unternommen:
    1. Säuberung der Registrierung
    2. Bitdefender wurde währen der Installation abgeschaltet.
    3. System mehrmals neu gestartet.
    Alle Versuche endeten immer mit dieser Fehlermeldung:"Sie haben an der Registrierung keine Adminrechte. Die Installation wird abgebrochen. Wenden Sie sich an Ihren Admin".
    Ich hoffe jemand kann mir einen Hinweis oder einen guten Tipp geben, wie ich dieses Programm doch noch auf die Platte bekomme.
    Gruß
    baff

2. baff1950

baff1950 Byte

Nachdem ich einen neuen Download von dem RealPlayer gemacht habe, ließ sich das Programm installieren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen