Realplayer aktualisieren?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Achwasachwas, 30. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Achwasachwas

    Achwasachwas ROM

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    3
    Wer kann mir einen Tipp geben?
    Bei mir wird nach dem Starten des PCs immer darauf hingewiesen, dass der Realplayer aktualisiert werden muss - und dass entsprechende Realplyer-Icon blinkt fröhlich vor sich hin.
    Meine Bedenken bestehen nun darin, dass ich vor dem Download zur Registrierung meine EMail-Adresse angeben muss. Kann ich das relativ bedenkenlos tun oder sollte ich das lieber lassen?

    Für Ratschläge wäre ich euch dankbar.
    Achwasachwas
     
  2. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    versuchsma mit dem eintrag "irgend@was.com" im realplayer, obb dann die meldung ausbleibt. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen