Realplayer KERNEL32.DLL

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von manas1, 15. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manas1

    manas1 ROM

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    hallo!

    ich kann seit ich den neusten realplayer (10) installiert habe, diesen nicht mehr starten. es erscheint immer eine fehlermeldung: REALPLAY verursachte einen Stapelfehler in Modul KERNEL32.DLL
    auch nachdem ich diese realplayer-version wieder entfernt und die vorgängerversion installiert habe, taucht diese fehlermeldung weiterhin auf. was kann man da machen?
     
  2. manas1

    manas1 ROM

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    Besten Dank. Ich hoffe ich komme mit der Beschreibung klar!
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Such dich mal
    HIER durch.

    mfg. dedie :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen