Realplayer läßt sich nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von pudel, 23. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pudel

    pudel Kbyte

    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    174
    Ich habe das Problem, dass sich der Realplayer nicht öffnet. Ich habe Downloads sämtlicher Versionen ausprobiert und auch von Zeitschriften-CD's installiert. Immer wenn ich auf das Icon klicke, tut sich gar nichts. Kann sich das jemand erklären?
    WinXP Prof. SP2
     
  2. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    617
    Deinstalliere den RealPlayer komplett und versuche es mal mit dem Programm:

    Real Alternative.

    Funktioniert bei mir einwandfrei und ist wesentlich resourcenschonender als der RealPlayer und spamfrei.
     
  3. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Überprüfe doch mal unter Eigenschaften die Verknüpfung bzw. Programmpfad.

    :cool: Ohmsl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen