Realplayer: Patch für zwei hochkritische Sicherheitslücken

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Skyper, 3. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skyper

    Skyper Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    47
    Seit dem ich den Patch eingespielt habe stürzt der Player immer ab bzw. geht in den Debug-Mode. Scheint so also ob da ein Skript Fehler ist. Der Fehler wird durch den Patch "Sicherherheitsatualisierung-März 2005" hervorgerufen. Die Version 6.0.12.1056 geht ohne Probleme und sobald der Patch eingespielt wird stürzt das Programm mit einen Skript-Fehler ab.

    Gruß Skyper
     
  2. blues-time

    blues-time ROM

    Registriert seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    2
    gut das ich den Player noch nicht installiert habe, denn ich hatte vor ihn down zu loaden, aber mit Sicherheitslücke machts keinen Spas und mit dem Patch der offensichtlich nicht funktioniert auch nicht. Also besser noch ein bischen warten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen