RealPlayer Probleme!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Valjean, 28. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Valjean

    Valjean ROM

    Registriert seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    6
    Hallo!
    Ich hab den RealPlayer 8 Plus und wenn er nach der Installation startet kommt sofort die Meldung "Allgemeiner Fehler" aufgetreten mit einem Link zur Help-Seite. Nach den dort gemachten Angaben soll ich alle Plug-Ins entfernen und neu herunterladen. Entfernen klappt aber nur bei einem der aufgeführten Module.
    Wenn ich dann upgraden will kommt die Meldung, dass das Programm bereits auf dem neuesten Stand ist. Upgrade also nicht möglich.
    Hab\'s übrigens auch schon mit RP8 Basic versucht, mit den gleichen Schwierigkeiten. Ich schätze also,dass es nicht am RP liegt.

    Gruß
    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen