Realplayer startet mit Windows :-(

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von HomersSon, 21. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HomersSon

    HomersSon ROM

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    wie kann ich es verhindern, daß sich der Realplayer nach jeder Nutzung in die Autostart (bzw. in den Run-Zweig der Registry) schreibt und das StartCenter danach bei jedem Windows-Start mit gestartet wird?
    Ich lösche den Eintrag jedesmal von Hand, doch der Realplayer erneuert ihn nach jedem Start auf\'s neue :-(

    Danke
     
  2. Bio-logisch

    Bio-logisch Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    708
    Installier Linux!
     
  3. Bio-logisch

    Bio-logisch Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    708
    Realplayer starten, dann unter Menüpunkt Ansicht auf Einstellungen klicken, in dem sich öffnenden Fenster auf Karteikarte Allgemein wechseln und hier der Knopf ganz unten StartCenter Einstellungen drücken. Hier kannst du dann das StartCenter abstellen (Er gibt dann zwar noch mal laut ob du das wirklich willst) Das war es!
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, kannst Du in MSCONFIG abstellen.
    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen