1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

RealPlayer und Mediaplayer

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von AnnaBaum, 2. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnnaBaum

    AnnaBaum Byte

    Hi!
    Ich habe eine Frage :
    Wenn ich z.B. *.avi Vidoeclips mir ansehen möchte, dann erscheint beim Realplayer 8 basic immer die gleiche Meldung :
    Unable to render video; DIV3 decompressor not found.
    Der kleine Bildschirm bleibt dann dunkel und nur den Ton hört man. Zuerst hat der RP dann immer ein Update aus dem Internet gebraucht, was er auch immer bekommen hat. Aber geändert hat sich nie etwas. Dann habe ich es mit dem Mediaplayer von Windows ME versucht, aber eine ähnliche Meldung kam auch hier und auch das dann geladene update brachte keine Abhilfe.
    Wenn es nur einmal passiert wäre, dann würde ich ja auf ein defektes Musikvideo schließen, aber
    es ist nun schon mehrfach aufgetreten...

    Wenn irgendjemand weiß, wie ich da Abhilfe schaffen könnte, dann nur heraus damit ;)

    Danke
    Anna
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen