1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

RealPlayer

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Copoline, 1. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Copoline

    Copoline ROM

    Registriert seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    5
    Hallo Ihr PC-Profis,
    vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe mehrmals den RealPlayer Basic8 aus dem Internet heruntergeladen, aber ich kann nur Musik hören keine Video sehen damit, kurz vor Ende bricht er ab, (Anwendungsfehler). Ich muß dazu sagen, daß ich noch Windows 95 habe. Was kann das sein, was fehlt dem Kasten bloß?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen