realtek AC97 5.1 surround?????

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von plz_help_me, 24. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. plz_help_me

    plz_help_me ROM

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    ich hbae ein realtek AC97 wolle mal fragen ob man da ein 5.1 surroundsystem anbringen kann... genauer den kopfhörer medusa von speedlink?? da ich mich überhaupt nciht mit pcs auskenne würde ich gerne noch wissen wie man den anschließt ich habe mcih schon mal dran gesetzt aber ich höre auf beiden ohren das gleiche... würde dann gerne surround haben....
    bitte bitte bitte helft mir....
    am besten so leicht wie mögleich erklären
    danke

    frohe weihnachte
     
  2. tuet1234

    tuet1234 Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    44
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen