Realtek onboard macht Probleme

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von ZMIC, 7. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZMIC

    ZMIC Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2000
    Beiträge:
    45
    habe ein Asus SLI Deluxe mit ner Realtek Soundkarte onboard. Macht sonst überhaupt keine Probleme nur bei Voice over IP habe ich ein Echo und Kratzen ohne Ende. An den Soundeinstellungen habe ich logischerweise schon rumgefummelt, hilft aber nix. Mein Headset ist von Sennheiser (USB). Treiber der Realtek ist der 5.10.0.5750. Langsam geht mir das echt auf den Sack, weil es mit meiner alten SB live! problemlos geklappt hat. Hat einer ne Ahnung, wie ich den Sch... ans laufen kriege? Mein VOIP-Provider ist Freephone von Web.de. :confused:
     
  2. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    hast du schon mal aktuellere Treiber probiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen