Realtek R8180L Treiber

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von JojoKoester, 16. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JojoKoester

    JojoKoester Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    547
    Hallo,

    ich bin langsam an ende.... :heul:


    Ich suche seit Tagen einen W-Kankarten Treiber für die Realtek 8180L W-Lan Karte von Digitus. Ich habe SuSE 9.2 Pro und da ist keiner dabei. Das ist zum :aua:


    Hat einer von euch die Karte unter Linux am laufen oder weiß einer wo man sich Treiber downloaden kann. :google: habe ich auch schon versucht. Leider ohne Erfolg.

    Bitte :bet: Ich habe keine Lust mehr auf Windows, aber wenn unter Linux kein Internet funktioniert bringt es das nicht. Dann muss ich ja wohl oder übel wieder Windows installieren.


    Mfg Jojo
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
  3. telesales

    telesales Kbyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2002
    Beiträge:
    385
    weist du welcher chipsatz das ist ?
    was sagt Hotplug
    oder lspci
    ?
     
  4. JojoKoester

    JojoKoester Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    547


    Wo muss ich denn dort drauf klicken? Ich bin voll der Linux Noob :heul:
     
  5. dj_oelde

    dj_oelde ROM

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    hotplug erkennt zum beispiel usb geräte
     
  6. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen