1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Realtek treiber wird nicht erkannt!!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Arohk, 16. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arohk

    Arohk ROM

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1
    hallo,
    habe ein problem mit dem treiber für meine rtl 8139c von realtek.
    hatte sie vorher unter xp am laufen nun möchte ich sie unter 98 installieren habe mir dafür die neuesten treiber runtergeladen nur sagt windows mir das keine hardware informationen da wären!
    Was mache ich falsch? :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen