RealVideo-Problem

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von fabib, 22. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fabib

    fabib Byte

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem: Ich bräuchte ein RealVideo aus dem Internet, muss dieses aber auf einem Rechner ohne Internetzugang abspielen. Kennst jemand ein Programm, mit dem man RealVideos aus dem Internet lokal auf der Platte speichern kann?
    Danke schonmal.

    PS: Es sollte nach Möglichkeit kostenlos sein.
    [Diese Nachricht wurde von fabib am 22.04.2002 | 16:23 geändert.]
     
  2. nightwing

    nightwing Kbyte

    Also ich habe beim Überfliegen, mal was von so einem Tool gelesen, da muß ich dann daheim nochmal suchen.
    Hier im Forum hat vor kurzem mal jemand gepostet, daß du den Film in den Teporary internet files finden kannst, vielleicht kannst du das mal probieren.

    Grütze nightwing
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    tschuldigung hatte die normalen avi und mpec im kopf
     
  4. fabib

    fabib Byte

    Nein nein, ich rede von RealViedo-Streams.
     
  5. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    bist du jetzt bei dvd?
    kann sein das wir jetzt beide am thema vorbei schreiben, oder ich etwas falsch verstanden habe
     
  6. fabib

    fabib Byte

    Soviel ich weiß bestehen die videos aus 2 Dateien, die Eine enthält die eigentlichen Daten und die Andere irgendwelche Daten, die zum Abspielen notwendig sind. Deshalb lädt man dadurch dann icht das Video herunter.
     
  7. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    ich weiß jetzt nicht ob ich da richtig liege.

    rechtklich auf den namen, speichern unter und das wars.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen