Realvnc 4.0 Service helper?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von sk0rg, 1. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sk0rg

    sk0rg ROM

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich hab da mal eine Frage und zwar gibt es unter der Version 3.3.7 einen Service Helper.
    Der mir (wenn ich richtig liege) anzeigt , wieviele User und welche User auf dem Server sind.

    Leider habe ich heute vergeblich im Internet nachdem Service Helper für die Version 4.0 gesucht.
    Bei der Installation kann man keinen Service Helper mit integrieren und selbst nach der Installation kann man keinen Service Helper integrieren. Ich hab auch kein Plugin für den Service gefunden. Über die alten aktivierungsbefehle in der Version 3.3.7 läßt sich der Service Helper auch nicht starten, da RealVNC diese Befehle garnicht kennt.

    Daher meine Frage.
    Ist in der Version 4.0 überhaupt noch ein Service Helper integriert ?
    Wenn ja, wie kann ich diesen starten?
    wenn nein, gibt es ein Plugin zum integrieren?

    Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.

    Mit freundlichem Gruß
    Sven aka sk0rg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen