1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Reanimierung erfolglos

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von lobe, 21. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lobe

    lobe ROM

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    meine hd konnte lt Datenträgerverwaltung nicht zugeordnet werden. Wollte mit Get Data Back Daten retten. Get D. B. meldet sich mit Fehler 55. Daten werden wohl nicht erkannt.

    Wie komme ich an meine Daten?

    Wer kann mir helfen

    gruss lobe
     
  2. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    Zuerst mal das: :guckstdu: beachten!
    Dann kann dir geholfen werden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen