Reboot bei Spielen&Internet

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Eagle_1, 19. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eagle_1

    Eagle_1 ROM

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Hi... also kurz was zu meinem system : p4 2.0Ghz, Geforce3 Ti 200, 512MB DDR, Windows XP Home....

    ich hab das problem, dass sobald ich online bin und eine 3d anwendung also z.b. nen spiel starte mir der rechner einfach rebootet. ich hab das siemens i-surf usb als modem bzw. ISDN karte. Kurz bevor der rechner dann neustartet hör ich das geräusch als wenn irgendwas in den usb port reingesteckt bzw. rausgezogen wird. Wäre für eure hilfe sehr dankbar weil mir das langsam auf den geist geht. thx
     
  2. Dark_Moon

    Dark_Moon Kbyte

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    251
    probier erstmal das hier. Du gehst auf Arbeitsplatz mit rechter Maustaste Eigenschaften. Da dann im Registerreiter auf Erweitert und ganz unten bei "Starten und Wiederherrstellen" "Einstellungen" wählen. Da machst du das Häckchen bei "Automatisch Neustart durchführen" weg. Wenn es dann funzt ist es ja perfekt wenn nicht meldest du dich einfach nochmal.

    mfg
    Dark_Moon
     
  3. martiniusdin

    martiniusdin Kbyte

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    209
    Hast du irgendwelche Aufrüstungen an deinem PC vorgenommen die eventuell viel Strom vom Netzteil brauchen ( Prozessor, Grafikkarte)?

    Es klingt als wäre dein Netzteil zu schwach um alle Komponenten gleichmässig mit Energie zu versorgen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen