Reboot bei Websites mit EingangsFLASH

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von v40, 30. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. v40

    v40 Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    21
    Hallo,

    ich habe Win98 SE und den IE 5.5

    bei Aufruf von Websites mit Eingangsflash z.B. www.disney.de bootet mein PC ohne Vorankündigung neu.
    Die Installation eines FLASHs von Macromedia schlägt auch fehl weil beim Aufruf des downloads das gleiche Problem auftaucht.

    Hat jemand Rat ?

    MfG
     
  2. v40

    v40 Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    21
    Hallo,
    vielen Dank für die Hilfe. Also ich nutze WIN98 SE und habe einen AMD 333 Prozessor. Im BIOS habe ich nichts verändert. Über die RAM-Riegel kann ich leider nichts sagen. Kann man das mit Hilfe eines Programmes feststellen ?
    Mfg Schrock
     
  3. Billy Gates

    Billy Gates Kbyte

    Registriert seit:
    4. August 2001
    Beiträge:
    261
    Welches BS benutzt du?
    Welchen Prozessor?
    Benutz du 2 verschiedene RAM-Riegel mit unterschiedlichem Takt?
    Hast Du im BIOS etwas verändert?

    Ich hatte ein ähnliches Problem

    Gruss

    BG
    [Diese Nachricht wurde von Billy Gates am 06.10.2001 | 20:07 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen