1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Reboot durch Nero

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von tassetee1, 5. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tassetee1

    tassetee1 Kbyte

    Hallo.
    Immer wenn ich den Button zum erstellen einer Bootfähigen CD drücke bootet der Rechner neu. Ich benutze Nero 6.3 unter XP Home und habe einen DVD-Brenner und einen CD-Brenner. Woran liegt es???
     
  2. tassetee1

    tassetee1 Kbyte

    Vielen Dank für deine Mühe, aber das bringt mich leider auch noch nicht weiter.
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

  4. tassetee1

    tassetee1 Kbyte

    Na dann will ich es hier mal versuchen.

    Fehlermeldung beim Bluescreen:
    Es wurde versucht Daten in einen schreibgeschützten Bereich zu schreiben

    Dann kommt später

    Stop 0x000000BE, (0x20000004, =x1EA69025, 0xAA418AD8, 0x0000000A)

    Kann damit jemand etwas anfangen?
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Aktiviere den Bluescreen wieder damit du evnt. eine Fehlermeldung siehst.

    Rechtsklick auf Arbeitsplatz|Eigenschaften|Erweitert|Einstellungen unter "Starten und Wiederherstellen"

    Häckchen bei "Automatisch Neustart durchführen" entfernen.



    P.S.: Ich habe deinen Thread verschoben - achten nächstes mal auf das passende Thema.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen